Die Kanzlei Seitz Weckbach Fackler und Partner

Die Kanzlei Seitz Weckbach Fackler und Partner besteht seit nunmehr 30 Jahren in Augsburg und gehört zu den großen mittelständischen Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien vor Ort.

Sie wurde im Jahr 1986 von Dr. Theodor Seitz und Dr. Thomas Weckbach gegründet. In der Folge schlossen sich Michael Fent (1992, verstorben 2005), Hans-Peter Bernhard (1997) und Dr. Rudolf Wittmann (1999) an. Im Jahr 2000 erfolgte die Fusion mit der seit 1954 bestehenden Kanzlei Fackler. Als weitere Partner haben sich unserer Kanzlei seither Irina Lindenberg-Lange (2005), Dr. Sven Friedl (2007), Michael Tusch und Dr. Christoph Knapp (2010) angeschlossen. Seit 2011 wird unser Team ferner u.a. durch Ulrich Wilhelm (1975 - 2011 Partner bei Wilhelm & Welser & Partner) als Of Counsel verstärkt. Seit dem 11.01.2013 firmiert unsere Kanzlei als Partnerschaftsgesellschaft. In unserer Kanzlei sind 24 Rechtsanwälte und Steuerberater tätig.

Die Nähe zu den Mandanten vor Ort ist uns ebenso wichtig wie kompetente Beratung in nationalen und internationalen Rechts- und Steuerfragen. Das Kollegium an Rechtsanwälten und Steuerberatern ermöglicht es uns, spezialisiert zu arbeiten. Dabei spielt die Zusammenarbeit in Teams zur Lösung komplexer Fragestellungen eine große Rolle.