Zuverlässig. Effizient. Fair.

35 Jahre Tradition und Wandel:
die Geschichte unserer Kanzlei

Die Unternehmenskultur der Kanzlei Seitz Weckbach Fackler & Partner aus Augsburg

Zuverlässig. Effizient. Fair.

35 Jahre Tradition und Wandel:
die Geschichte unserer Kanzlei

Unsere Geschichte

Seit mehr als 35 Jahren: die Full-Service Kanzlei
im Herzen Augsburgs

Die Kanzlei Seitz Weckbach Fackler und Partner besteht seit nunmehr 35 Jahren in Augsburg und gehört zu den großen mittelständischen Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien vor Ort. Die Nähe zu unseren Mandanten ist uns ebenso wichtig wie kompetente Beratung in nationalen und internationalen Rechts- und Steuerfragen. Das Kollegium an Rechtsanwälten und Steuerberatern ermöglicht es uns, spezialisiert zu arbeiten. Dabei spielt die Zusammenarbeit in Teams zur Lösung komplexer Fragestellungen eine große Rolle.

1986

Gründung

Sie wurde im Jahr 1986 von Dr. Theodor Seitz und Dr. Thomas Weckbach gegründet. 1992 schloss sich Michael Fent der Kanzlei an.

Über uns - Seitz Weckbach Fackler & Partner - Die Geschichte zur Kanzleigründung
Über uns - Seitz Weckbach Fackler & Partner - Die Geschichte zum Umzug in die Schießgrabenstraße 14

1996

Umzug in die
Schießgrabenstraße 14

Nach zehn Jahren war es Zeit für den Umzug in die Schießgrabenstraße 14 – ins Herz von Augsburg. In den kommenden drei Jahren, schlossen sich Hans-Peter Bernhard (1997) und Dr. Rudolf Wittmann (1999) der Kanzlei an.

2000

Fusion mit Kanzlei Fackler

Im Jahr 2000 erfolgte die Fusion mit der seit 1954 bestehenden Kanzlei Fackler. Bis 2015 schlossen sich als weitere Partner Irina Lindenberg-Lange (2005), Dr. Sven Friedl (2007), Michael Tusch und Dr. Christoph Knapp (2010) an.

Über uns - Seitz Weckbach Fackler & Partner - Die Geschichte zur Fusion mit der Kanzlei Fackler
Über uns - Seitz Weckbach Fackler & Partner - Die Geschichte zur Firmierung als Partnerschaftsgesellschaft

2013

Firmierung als Partnerschaftsgesellschaft

Seit dem 11.01.2013 firmiert unsere Kanzlei als Partnerschaftsgesellschaft. In unserer Kanzlei sind rund 30 Rechtsanwälte und Steuerberater tätig. Zudem erweiterte sich der Partnerkreis mit den Jahren um Peter Härtl (2018), Urs Lepperdinger (2019), Sandra Hollmann (2020) sowie Jill Sailer (2022) und Jochen Lang (2023). Seit 2011 wird unser Team ferner durch Ulrich Wilhelm (1975–2011 Partner bei Wilhelm & Welser & Partner), seit 2019 durch Rainer Horsch (vormals Partner bei Horsch Oberhauser Rechtsanwälte in München, durch Dr. Stefan Kiefer als Of Counsel seit 2020 und seit 2021 durch Dr. Herbert Schiller als Of Counsel verstärkt.

2021

35-jähriges Kanzleijubiläum

Das 35-jährige Kanzleijubiläum wurde mit allen Mitarbeitenden im festlichen Rahmen auf der Bühne des Staatstheater Augsburg im Martinipark gefeiert

Über uns - Seitz Weckbach Fackler & Partner - Die Geschichte zum 35-jährigen Kanzleijubiläum
Kanzlei Seitz Weckbach Fackler & Partner - Ihre Karriere in unserem Team
Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Zur Ergänzung unseres Teams sind wir stets auf der Suche nach neuen engagierten Kolleginnen und Kollegen.

Über uns - Seitz Weckbach Fackler & Partner - Das Team
Team

Lernen Sie unsere Rechtsanwälte und Steuerberater kennen

Unser Team aus Rechts- und Steuerexperten berät Sie stehts kompetent und lösungsorientiert. Lernen Sie uns kennen.

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und kommen schnellst­möglich auf Sie zurück.

Was ist die Summe aus 8 und 2?