• DE
  • EN
  • IT

Vortragsveranstaltung „Der Papst, die Staaten und die Diplomaten – Aktuelles und Historisches zu einer besonderen Beziehung“

Am vergangenen Dienstag hatten wir gemeinsam mit über 100 Gästen die große Freude, den ehemaligen geistlichen Botschaftsrat I. Klasse bei der Deutschen Botschaft beim Heiligen Stuhl in Rom von 2003 bis 2015, sowie früheren Generalvikar und Finanzdirektor der Diözese Augsburg, Herrn Prälat Dr. Eugen Kleindienst in unserer Kanzlei willkommen zu heißen.

In seinem Vortrag, „Der Papst, die Staaten und die Diplomaten – Aktuelles und Historisches zu einer besonderen Beziehung“ lieferte Herr Prälat Dr. Kleindienst einen überaus interessanten Einblick in seine Tätigkeit in der Deutschen Botschaft beim Heiligen Stuhl in Rom in der Regierungszeit von drei Päpsten.

Bei heiterer und angenehmer Atmosphäre fand der Abend seinen Ausklang mit einem kleinen Imbiss.

Zurück