• DE
  • EN
  • IT

Verstärkung im Sozialrecht

Seit dem 1. Oktober 2020 unterstützt uns Herr Kollege Dr. Stefan Kiefer, ehemaliger Bürgermeister und Sozialreferent der Stadt Augsburg, als „Of-Counsel“ im Sozialrecht.

Herr Kollege Dr. Kiefer ist 51 Jahre jung und hat seine Erstzulassung als Rechtsanwalt bereits 1998 erhalten. 16 Jahre lang hat er in München und Augsburg praktiziert, ehe er diese Tätigkeit aufgrund seines Amts als Bürgermeister und Sozialreferent für 6 Jahre unterbrochen hat. Nun kann es mit den gewonnenen Erfahrungen aus der Sozialverwaltung und Kommunalpolitik in der Rechtsanwaltstätigkeit weitergehen.  

 

Wir freuen uns darauf, mit Herrn Kollegen Dr. Kiefer den von unserem Partnerkollegen Herrn Hans-Peter Bernhard als Fachanwalt für Sozialrecht bereits langjährig betreuten Bereich des Sozialrechts weiter gezielt auszubauen.