• DE
  • EN
  • IT

Prominente Verstärkung für Seitz Weckbach Fackler & Partner

Rechtsanwalt Peter Härtl wird das arbeitsrechtliche Team um Dr. Thomas Weckbach verstärken und seine jahrelange Erfahrung als Personalleiter der Lechwerke AG in Augsburg einbringen. Er begann seine Karriere im Bayerischen Arbeitsministerium. Anschließend war Härtl mehrere Jahre im Bayerischen Wirtschaftsministerium tätig. Danach wechselte er zur Lechwerke AG und leitete dort die Rechtsabteilung und seit dem Jahr 2007 das Personalmanagement.

Gründungspartner Dr. Thomas Weckbach: „Wir freuen uns, dass wir mit Peter Härtl einen so erfahrenen und geschätzten Kollegen aus der Industrie für unsere Kanzlei gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Konzernerfahrung im Personalwesen sowie im Arbeitsrecht und seiner exzellenten Vernetzung in der Energiewirtschaft wird er eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein.“ Peter Härtl wird in erster Linie im Bereich des Arbeitsrechts und der Compliance tätig sein.

Zurück