• DE
  • EN
  • IT

Deutschlands Beste Anwälte 2019

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Kollegen Dr. Theodor Seitz, Dr. Thomas Weckbach und Rainer Horsch in dem kürzlich vom Handelsblatt veröffentlichten Rating „Deutschlands Beste Anwälte 2019“ ausgezeichnet wurden.

Der US-Verlag Best Lawyers ermittelt in Deutschland exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater. In dieser Umfrage werden ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Mitbewerber befragt. Es geht dabei darum, Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei zu nennen. Der Befragte soll für den hypothetischen Fall, dass er selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder wegen einer Interessenkollision nicht übernehmen kann, eine Empfehlung aussprechen.

Hierbei wurden Dr. Theodor Seitz im Bereich Außenhandelsrecht, Dr. Thomas Weckbach im Bereich Arbeitsrecht und Rainer Horsch im Bereich Baurecht ausgezeichnet.