• DE
  • EN
  • IT

Abendführung im Zoo Augsburg

80 Jahre Zoo Augsburg

15 Jahre Patenschaft für den Löwen „Aru“ sowie für seine Vorgänger „Arthos“ und „Basti“

 

Anlass genug, diese langjährige Partnerschaft zwischen unserer Kanzlei und dem Zoo Augsburg im Rahmen einer exklusiven Abendführung mit unseren Mandanten, Geschäfts- und Kooperationspartnern sowie Mitarbeitern zu begehen.

Nahezu 100 Gäste durften auf ihrem Rundgang über das Zoogelände die „Zoobewohner“ in einzigartiger Atmosphäre erleben. Dazu trugen die Zoodirektorin, Frau Dr. Barbara Jantschke, der Kurator des Zoos, Herr Thomas Lipp, und der frühere Leiter der Zooschule, Herr Otto Ellenrieder, mit ihren Hintergrundinformationen zum Zooleben maßgeblich bei.

Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Gäste, für den einzigartigen Abend, freuen uns auf die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft mit dem Zoo Augsburg und wünschen der weiteren Entwicklung im Zoo sowohl was den Tierbestand als auch was die bauliche Entwicklung der mit großer Sorgfalt durchdachten artgerechten Gehege betrifft, weiterhin viel Erfolg.

Zurück